Videosammlung Hinterbichl
Videoclips
 

Meine Videoclips auf YouTube

Bewegte Eindrücke aus 20 Jahren Bergurlaub in Hinterbichl

5 Minuten Virgental
Szenen aus 2011

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, Teile meiner privaten Videosammlung über die Videoplattform YouTube zum Anschauen bereitzustellen.

Seit 1992 habe ich in jedem Bergurlaub mehrere Videocassetten vollgedreht, aber erst in den letzten Jahren bin ich dazu gekommen, wenigstens einen Teil des reichhaltigen Materials in eine ansehbare Form zu bringen. Vieles kann auch nicht bedenkenlos veröffentlicht werden, da ich für den rein privaten Gebrauch auch urheberrechtlich geschütztes Material (Musik) verwendet habe; die hier publizierten Videos enthalten aber ausschließlich freie oder eigene Musiktitel.


Hinweis: Die Videoclips liegen alle auf YouTube und werden auf den Hinterbichl-Seiten mit einem einge­bet­teten Player gezeigt. Ggf. werden vor oder nach dem Abspielen des Videos Werbeinhalte oder Hinweise auf an­de­re Videos von YouTube eingeblendet. Auf dieses Verhalten habe ich keinen Einfluss!